Endlich ist Sie da - m4rin4.de im neuen Design!

Im Mai 2015 war es soweit - meine neue Webseite startet

Nach langer Planung und viel Arbeit ist sie nun endlich da. Meine neue Webseite. Wir haben alles auf den Kopf gestellt. Aus schwarz wurde weiß, und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Im Zuge der Planung meiner Selbstständigkeit und dem eigenen Fotostudio gehörte auch eine neue Darstellung im Internet dazu. Es war (und ist) noch einiges an Arbeit. Aber es hat auch viel Spaß und Freude gemacht die vielen (auch älteren) Shootings nach passendem Material und Fotos durchzuschauen. Quasi wie ein eigenes Fotoalbum, welches man wieder entdeckt. Man sieht, wen man alles begleitet hat, wie sich Dinge und Personen verändern und welche spannenden Projekte man über die ganze Zeit hatte, aber es nie die Möglichkeit gab, diese richtig zu präsentieren. Das weiter zu machen wird eine spannende Aufgabe, die mich nun noch weiter begleiten wird.

Da ich die letzten Wochen auch schon bei Facebook relativ aktiv war, ist es schön zu sehen, wie viele Kunden, Freunde, Bekannte ... da schon gesagt haben "interessant was du alles machst", oder die Bilder und Fotos loben. Und das möchte ich gerne auch weiter hier auf meiner neuen Webseite präsentieren.

Also hier wird fleissig weiter "renoviert" und ich werde weiter "Bilder aufhängen"! Ich freue mich auf weiteren Besuch von euch, um mich zu "kontrollieren" ;-)

Aber ich hoffe es gefällt euch jetzt schon! Und wie gesagt, viele Inhalte pflege ich noch nach. Es ist wirklich schön in den vielen tollen Bildern zu stöbern!

Vielen Dank an alle meine Kunden und Freunde die mich bis hierher begleitet haben.

Liebe Grüße Eure Marina (Walter)