Familienshooting mit viel Liebe

Ein ehemaliges Brautpaar kommt zum Familien-Shooting. Ein ganz besonderes Shooting.

Ein Shooting mit viel Mut, Courage und vor allem grenzenloser familiärer Liebe! In einer (Medien)Welt, wo Ideale geschaffen werden, die kaum einer erreicht und dann noch durch Photoshop weiter ins unglaubwürdige bearbeitet werden. Da ragt dieses Shooting raus.  

Es gibt Menschen, die nicht die Ideal-Größe haben, starke Bräute, die keine Figur mit Größe 34 haben, Menschen mit Handicap oder mit optischen Beeinträchtigungen.  

Liebt man sie deshalb weniger? Ist das subjektive Problem deshalb ein Grund, dass es nicht die richtige Zeit, das falsche Alter oder eine unpassende Situation ist, das man das nicht (in Bildern) festhalten sollte? Wie geht man damit um, wenn man den Wunsch nach Fotos hat?  

Dazu gehört auch der kleine Noah und seine Familie!  

Da mag es vielleicht auch solche Überlegungen gegeben haben. Nicht nur, dass der Wunsch, Bilder machen zu lassen besteht, sondern, dass man es auch macht! Und dann den Mut (wobei das wohl nicht mal der passende Ausdruck ist) uns die Veröffentlichungsrechte zu geben. Ich bin tief beeindruckt! Und deshalb zeigen wir es auch! In diesem Sinne: We are Family! Und lachen, grinsen, Freude empfinden kann man auch ohne Ideale und einer Falsch-Prägung! Natürlichkeit at it Best!